Über uns

Das KatriXion ist wie ein Leuchtturm auf Ihrem Weg, es bewahrt Sie vor Schaden und zeigt Ihnen den Weg.

Carlo Didillon
Forscher und Inspirator

KatriXion
Kompass des Menschen

Wie ich entstanden bin, bleibt ein Geheimnis. Ich existiere schon seit Anbeginn der Zeit und bin eine Art Spiegelbild der menschlichen Emotionen. Sie kennen mich, ich bin ein Teil von Ihnen. Viele geben mir interessante Namen. Man nennt mich auch das Bauchgefühl, die Intuition, der siebte Sinn oder eben der innere Kompass des Menschen.

Im Gleichgewicht kann ich meine Kräfte bündeln. Sie kennen und spüren diese Momente ganz genau. Wenn alles passt und man glücklich ist, verliebt ist oder voller Begeisterung und Freude steckt, gehen uns die Dinge leicht von der Hand und wir wachsen über uns selbst hinaus. Wir wachsen geistig, bauen neue neuronale Netze, Brücken und Straßen im Gehirn.

Ich kann zeigen, worauf es ankommt und welcher Weg der Richtige ist. Ich bin der Spiegel Deiner Bedürfnisse und Wünsche. Und im Gleichgewicht entfalte ich Dein Potenzial.

Carlo Didillon und seinem Forschungsteam ist es gelungen, mich nach außen hin sichtbar zu machen. Dadurch können die Menschen mich besser verstehen und ich sie leichter inspirieren.

Unsere Vision

Wir wollen eine Zukunft erschaffen, in der Menschen Spaß daran haben, ihr Potenzial zu entwickeln und zu entfalten.

Mit Begeisterung sollen die Menschen, die eigene Welt neu entdecken und gestalten. Es entsteht eine Vision, die jeder Mensch aus vollem Herzen mit sich tragen kann.

Wir entwickeln eine zukunftsorientierte Kultur und Führung, der es gelingt, Menschen nachhaltig zu begeistern ihre Potenziale zu entfalten, so dass sie über sich selbst hinauswachsen können, glücklicher und produktiver sind.

Unsere Mission

Wir teilen unser Wissen, unsere Entdeckungen und Erfahrungen mit anderen. Der Weg ist leicht, wenn man weiß, wie es geht und was einen erwartet.

Das KatriXion ist unser Beitrag zur Gemeinschaft.

Wir helfen Menschen dabei, eine neue Sicht zu bekommen, neue Potenziale zu erkennen und zu entfalten.

Wir forschen und entwickeln uns weiter, um einen sinnvollen und nachhaltigen Wandel zu gestalten.

Unsere Werte

Im Mittelpunkt unserer Betrachtung steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Emotionen. Ist er erfolgreich, sind wir es auch.

Es liegt uns viel daran, die Menschen für das KatriXion zu begeistern. Kennt der Mensch sein Potenzial, wird er es entfalten. Er wächst über sich hinaus – und das mit Freude. Kann es etwas Schöneres geben, den Menschen in seinem Wachstum zu unterstützen? Wir wollen ihm helfen, die Steine aus dem Weg zu räumen, um Platz zu schaffen für seine Entwicklung, sodass er seine Möglichkeiten nutzen kann, um sein Potenzial nachhaltig zu entfalten.

Unsere Kunden

Unsere Kunden wollen wachsen und mehr erreichen.

Sie möchten ihr Leben motivierter und bewusster gestalten.
Sie möchten die Freiheit haben, sich selbst zu verwirklichen.
Sie möchten Teil einer Gemeinschaft sein, die Sie glücklich macht.
Sie möchten mit Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft schauen.

Wir können Sie gut verstehen und werden Sie unterstützen.